Ein Pluspunkt für den Kunden

Der Netzmanager verbindet die Telekom mit Ihren Kunden und die Kunden mit dem Internet - schnell, einfach und bequem. Und was müssen Sie tun? - Nichts, denn der Netzmanager übernimmt automatisch die Installation oder Konfiguration von Internetzugängen und Routern.


Beispiel: Der Online Manager

Mehrwert für den Kunden

Der Online Manager ist der Nachfolger des beliebten Netzmanagers der Telekom.

 

Auch er verbindet die Kunden schnell, einfach und bequem mit dem Internet. Und ist jetzt noch einfacher zu bedienen! Wirklich eine Software für Menschen, die das Internet einfach nutzen wollen, ohne sich mit der technischen Seite des Zugangs zu sehr beschäftigen zu müssen.

 

Der Online Manager übernimmt einfach alle technischen Arbeiten und erledigt sie fast unbemerkt im Hintergrund: Ob Zuhause oder unterwegs, stets sind seine Nutzer ganz einfach mit einem Klick Online.

 

Version 2.2 des Online Managers hat jetzt weitere beliebte Funktionen vom Netzmanager geerbt: Die Visualisierung des Heimnetzwerkes erlaubt einen schnellen Überblick über das eigene Netzwerk. Die Anzeige des Sicherheitsstatus bietet eine sofortige Kontrolle der Sicherheitseinstellungen in einer übersichtlichen Darstellung.

 

 

Jetzt noch einfacher

Für die flexibleste und doch müheloseste Internetverbindung!

Der Online Manager erlaubt es Anwendern ohne Vorkenntnisse Schritt für Schritt zu der Vernetzung des Computers mit dem Internet zu kommen. Ob Kabel, WLAN, HotSpot oder Mobil – der Online Manager sorgt für den Zugang!

 

 

Sicher Online mit dem Online Manager

Einfachste Fehlerbehebung und verbesserte Sicherheit, auch für Laien

Der Online Manager hilft mit seinem gut verständlichen Schritt-fürSchritt-Hilfeassistenten, selbst kompliziertere Fehler zuverlässig zu lösen.

 

Er prüft die Sicherheit der WLAN-Verbindung und hilft sie zu verbessern.

 

Er kann die Anonymität des Nutzers verbessern, indem er es erlaubt, ganz einfach die IP-Adresse zu wechseln.

 

Er kooperiert hervorragend mit den Speedport Routern der Telekom und anderen Routern mit TR-064-Unterstützung (z.B. AVM Fritz!Box), und sorgt so für Sicherheit und Aktualität des Routers.


Der Online Manager auf einen Blick

Die Features des Online Managers

  • Einfachste Bedienung auch für Laien
  • Schnellster Zugriff aufs verfügbare WLANs und den eigenen Router
  • Einfachster Zugang ins Internet an mehr als 750.000 Hotspots in Deutschland
  • Behalten Sie Ihr Datenvolumen stets unter Kontrolle
  • Weist unterwegs auf Onlinemöglichkeiten hin
  • Sicherheits- und Fehlerdiagnose mit Schritt-für-Schritt Hilfeassistenten
  • Hält Speedport Router stets aktuell und sicher