.CocPit Netzmanager Edition- Support für unsere Software

Support

Was ist der Standpunkt?


Partner

Projektstatus für Partner und Auftraggeber

In unserem geschützten Bereich erhalten Sie immer die aktuellsten Informationen und Dokumentationen des jeweils laufenden Projektes.

Um den Status Ihrer Projekte abzurufen, nutzen Sie einfach den Link beziehungsweise die Links, die sie von uns während der Projekteinrichtung erhalten haben und loggen Sie sich mit Ihrem Zugangscode ein.

Sämtliche Projektinhalte werden verschlüsselt übertragen. Sollte es zu Darstellungsschwierigkeiten kommen, überprüfen Sie bitte die Einstellungen Ihres Browsers und dessen Fähigkeit zur Übertragung verschlüsselter Daten.

Die Zugangsdaten oder Links sind verschollen oder nicht mehr aufzufinden? Dann kontaktieren Sie uns.


Anwender

Direkter Support vom Anbieter

Sollten Sie unsere Softwareprodukte als Teillösung eines anderen Anbieters nutzen, wird Ihnen dieser bezüglich Ihrer Anfragen gerne weiterhelfen.

Bei Problemen mit der Telekom Software 6 oder mit dem Telekom Netzmanager wenden Sie sich bitte direkt an den T-Online-Unternehmen unter: http://service.t-online.de